Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Erklärung zum Schutz persönlicher Daten
Kontakt
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Bd. 7 Nr. 7 (2024): ForAP: Forschungsergebnisse von Absolventen und Promovierenden der Fakultät für Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften
Bd. 7 Nr. 7 (2024): ForAP: Forschungsergebnisse von Absolventen und Promovierenden der Fakultät für Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften
Veröffentlicht:
2024-07-10
Vorwort
Vorwort
Ralf Junkerjürgen
pdf
Artikel
Die Grenze im Museum. Narrative der von Bayern und Böhmen geteilten Grenzregion
Felix Bruckner
9 - 28
pdf
Ingushetia’s Vernacular Landscape and the Colonial Encounter in Idris Bazorkin’s Iz T’my Vekov (1968)
Elisa Mucciarelli
19 - 47
pdf
Soziale Herkunft und Gender in Räumen. Eine Analyse von Annie Ernaux‘ La Honte
Anabel Schwarz
49 - 62
pdf
The Harvey Hazard. Community-Building and Empowerment in Chantal Bilodeau’s Whale Song
Magdalena Merkler
63 - 78
pdf
Die Subversion weiblicher Geschlechterrollen in Charlotte von Steins Dido
Melanie Bausch
79 - 100
pdf
Zwischen Madonna und Monster. Repräsentationen von (werdenden) Müttern in Games
Julia Böhm
101 - 113
pdf
Stimmen in Alena Mornštajnovás Roman Hana: Erzählverfahren und Motive entlang des "post-memory"
Tobias Eisch
115 - 129
pdf
“They is the best solution.” Insights into pre- and early-service EFL teachers’ acceptability judgements of non-binary pronouns in English and their native language
Sol Tovar
131 - 149
pdf
„Wenn so eine Welle des Aufbruchs durch das Land geht.“ Metaphorische Konterkarierung der nationalsozialistischen Ideologie in den Flugblättern der Widerstandsgruppe Die Weiße Rose
Tatjana Kühnast
151 - 170
pdf
Entwicklung einer digitalen Edition für das Stelzenberger-Archiv
Clara Helmig
171 - 185
pdf
CorTeDo. The first representative corpus of technical documentation
Franziska Zellner
187 - 195
pdf
Die Rolle der Phonie-Graphie-Diskrepanz im Französischspracherwerb bei L2-Lerner:innen mit Graphem-Farb-Synästhesie
Lucia Kloibler
197 - 207
pdf
Sprache
Deutsch
English
Informationen
Für Leser/innen
Für Autor/innen
Für Bibliothekar/innen